Home News/Gigs Bandinfo Bilder Videos Presse Veranstalter
Nächster Gig
Die Juttas auf Facebook:
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
25.04.2015 - ROCK THE BARN in Bad Wünnenberg: Die Scheune hat gebebt!
2016 fing gut an - der Fabrik-Gig mit den Scorps war der Hammer! Ein paar Bilder gibt’s hier
Bilder vom 09. Juli 2016 im 7er-Club in Mannheim
Unleashed at the Fruschd (Unlängscht uffm Anti-Fruschd)
Mehr Bilder vom Anti-Fruschd 2016 gibt’s hier: KA-News
Foto: Hans-Joachim Of
Nächste Gigs:
13. August 2022 Oberacker, Anti-Fruschd
25. Juni 2022 1200 Jahre Münzesheim
30. Juli 2022 Zweibrücken, Stadtfest
09. September 2022 Dormetingen (mit AC/ID)
23. Juli 2022 Mannheim, 7er Club
[24. September 2022 Oberhausen, Monstrum of Rock - abgesagt!]
08. Oktober 2022 Urbach, Zom Täle
05. November 2022 Heidenheim a. d. Brenz, Lokschuppen
10. Dezember 2022 Bad Friedrichshall, Lemmy’s
06. Januar 2023 Bruchsal, Fabrik (mit Iron Maidnem)
Aktuelle Info: Leider wurde der für den 24.09. geplante Gig in Oberhausen vom Veranstalter abgesagt. Schade, denn wir hatten uns sehr darauf gefreut. Grund der Absage war der äußerst schleppende Vorverkauf, die Veranstaltung ließ sich bei gestiegenen Kosten unter diesen Umständen nicht realisieren. Offenbar zeigen sich auch in der Veranstaltungsbranche erste Folgen der Inflation, verursacht vor allem durch die Sanktionspolitik unserer Bundesregierung. Nach zwei Jahren Corona-Pause trifft das die Branche natürlich besonders hart. Meine ganz persönliche Meinung: Wir dürfen Energieverknappung und Teuerung nicht schweigend hinnehmen. Wir müssen uns zu Wort melden, wo immer es geht, Deutschland darf nicht durch Sanktionen, die uns vor allem selber schaden, in die Pleite getrieben werden. Ein “heißer Herbst” tut Not, “Hot Rocking” auch auf den Straßen. Natürlich immer friedlich! Matthias a.k.a. Maze am 18.09.2022
News/Gigs